26
Mai
2005

woche 30, 31

falks, das jahr hier geht zu ende! das aeussert sich in diversen abschlussfeiern, abschlusspruefungen und adressensaustauschungen.

diese ausgabe der "die geheimen tagebuecher der iris eckhard, erzaehlungen aus einem jahr in irland!" werde ich mitunter aus diesen gruenden sehr kurz halten. pruefungs- und abschiedsstress beschaeftigen mich (leider) laenger als gewollt.

unsere wochenend aktivitaeten werden nur noch beschraenkt um jede menge letztes-pint-im-irish-pub abende geplant. naja, aktivitaeten halten sich ueberhaupt zukuenftig in grenzen, da ja die meisten aktivisten not available sind! oh, meine lieben, zahlreichen spanierinnen fliegen vergnuegt der sonne hinterher...

die letzt woechendlichen ereignisse reichen aber eh fuers naechste monat . hui, hier gingn die irische post ab! ist glatt zu viel um meine kurzausgabe kurz zu halten. daher nehm ich mir das wochenende vor eine langausgabe aus den letzten grossereignissen zu gestalten. trostzuckerl: werd euch ein schmunzel-bild beilegen!

aber jetzt schmuzelt nur einer, naemlich der rabe auf dem ueberquillenden mistkuebel vor der tuer. der vergnuegt sich mit dreck solang das grosse, boese abfallauto noch nicht da war. und die iris, ja die iris rennt von zeit zu zeit mit zwei zu faeusten geballten haenden wuetend vors tuerchen und jagt das schwarze unglueck davon. sowas, zerlegt der da unsere ungetrennten muellsaecke! schmutz lass nach, das lass ich mir nicht gefallen! vorallem nicht von einem vogel!

luttrellstown park sagt: griass eich olle mitanand, lossts eich die mohnnudl guad schmecka und kriegts ma kan sunnenbrand!

take care
iris

Trackback URL:
https://castleknock.twoday.net/stories/720298/modTrackback

logo

iris in dublin 04/05

die tagebuecher von iris eckhard, erlebnisse aus einem jahr in irland

Archiv

Mai 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

letzte ausgabe
that's the end of the world as i know it! leute, das...
liffey - 13. Jul, 04:49
woche 36, 37, 38
die geschichte vom blutigen finger...aeh.. daumen! es...
liffey - 29. Jun, 14:57
woche 32, 33, 34, 35
mit dieser mail beginnen wir die laengste aufholjagt...
liffey - 29. Jun, 14:55
woche 30, 31
falks, das jahr hier geht zu ende! das aeussert sich...
liffey - 26. Mai, 12:14
Farbenlied...
Hallo und Good Morning nach Irland! Das habe ich auf...
Carotis - 10. Mai, 12:39

Status

Online seit 7122 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 04:49

Credits


introduction
letzte ausgabe
weihnachtsfreuden
woche 1
woche 10
woche 11
woche 12
woche 14
woche 15, 16, 17
woche 18,19
woche 2
woche 20
woche 21
woche 21, ergaenzung
woche 22
woche 23, 24
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren